Friday, 6 October 2017

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Einkommensteuer: neue Steuervergütung für Eigentum und Handelseinkommen Wer ist wahrscheinlich betroffen Einzelpersonen mit geringen Mengen von Einkommen aus der Bereitstellung von Waren, Dienstleistungen, Eigentum oder andere Vermögenswerte. Allgemeine Beschreibung der Maßnahme Diese Maßnahme führt 2 neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000 ein, eine für den Handel und eine für Vermögenseinkommen. Die Handelszulage gilt auch für bestimmte sonstige Erträge aus der Bereitstellung von Vermögenswerten oder Dienstleistungen. Diese neuen Zulagen werden ab dem Steuerjahr 2017 bis 2018 wirksam. Wenn die Zertifikate alle Einzelpersonen einschlägigen Einkommen (vor Aufwendungen) abdecken, dann müssen sie diese Einkünfte nicht mehr erklären oder zahlen. Diejenigen mit höheren Einkommensmengen haben bei der Berechnung ihrer steuerpflichtigen Gewinne die Wahl, die Vergütung von ihren Einnahmen abzuziehen, anstatt die tatsächlichen zulässigen Ausgaben abzuziehen. Die Handelszulage gilt auch für Zwecke der Klasse 4 Nationale Versicherungsbeiträge. Die neuen Zulagen gelten nicht für Partnerschaftseinkommen aus der Durchführung eines Handels-, Berufs - oder Immobiliengeschäfts in Partnerschaft. Die Zulagen gelten nicht zusätzlich zur Erleichterung nach dem Rent-a-Room Relief Gesetzgebung. Politisches Ziel Die neue Vergütung bietet Einfachheit und Sicherheit hinsichtlich der Einkommensteuerverpflichtungen für kleine Einkommensmengen aus der Bereitstellung von Waren, Dienstleistungen, Vermögensgegenständen oder sonstigen Vermögenswerten. Diese Maßnahme unterstützt das Ziel der Regierungen, das Steuersystem zu vereinfachen und dem Vereinigten Königreich zu helfen, Führungskräfte in der digitalen und teilnehmenden Wirtschaft zu werden. Hintergrund der Maßnahme Im Haushaltsplan 2016 kündigte die Regierung jeweils zwei neue 1.000 Zertifikate an, die für das Handels - und Handelsergebnis vom 6. April 2017 in Kraft treten. Die Regierung hat in der Herbstaussage 2016 angekündigt, dass die Handelszulage auch für bestimmte Erträge aus der Bereitstellung von Vermögenswerten gelten wird Oder Dienstleistungen. Diese Änderung wird die Komplexität für einige Personen reduzieren, die nicht mehr entscheiden müssen, ob die Tätigkeit einen Handel bedeutet oder nicht. Detaillierter Vorschlag Operativer Termin Für diejenigen Personen, die sich aus Gründen der Einfachheit berichten, ihre Einnahmen und Ausgaben eines Handels nach dem Steuerjahr zu melden, wird die Handelszulage für das Handelsergebnis in der Zeit vom 6. April 2017 bis zum 5. April 2018 wirksam Gelten für Perioden, die entweder am Bilanzstichtag oder an einem anderen Datum am oder nach dem 6. April 2017 enden, der die Basis für das Steuerjahr 2017 bis 2018 bildet. Dies wird für das Einkommen der Vermögenswerte und bestimmte Einkünfte aus dem 6. April 2017 wirksam. Das derzeitige Gesetz Kapitel 2, Teil 2 der Einkommensteuer (Handels - und sonstige Einkünfte) Gesetz 2005 (ITTOIA 2005) erhebt Einkommensteuer auf die Gewinne eines Handels. Kapitel 3, Teil 2 enthält Regeln für die Berechnung des Handelsgewinns unter Bezugnahme auf die Einnahmen und Ausgaben, um etwaige Vergütungen oder Gebühren nach dem Kapitalzulassungsgesetz 2001 und gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungspraktiken (GAAP), vorbehaltlich einer Steuer, einzubeziehen Anpassungen gesetzlich vorgeschrieben. Dieses Kapitel und Kapitel 3A sieht auch vor, dass kleine Unternehmen sich dafür entscheiden können, dass die Gewinne auf der Bargeldbasis berechnet werden. Die Gewinne eines Handels werden unter Bezugnahme auf die Höhe des in einem Basiszeitraum für das Steuerjahr erwirtschafteten Gewinns besteuert. Kapitel 15 von Teil 2 legt die Regeln fest, um den Basiszeitraum für ein Steuerjahr festzulegen, und stellt im Allgemeinen eine Frist von 12 Monaten zur Verfügung, die mit dem Rechnungsdatum im Steuerjahr endet. Kapitel 3, Teil 3 der ITTOIA 2005 Gebühren für die Einkommensteuer die Gewinne eines Immobiliengeschäftes im Steuerjahr. Die Gewinne eines Immobiliengeschäfts werden in gleicher Weise wie die Gewinne eines Handels berechnet, mit der Ausnahme, dass die Kassenbasis derzeit nicht gilt. Die Regierung berät bei der Einführung dieses in der Finanzen Bill 2017. Kapitel 8 (Einkommen nicht anderweitig anrechenbar), Teil 5 der ITTOIA 2005 Gebühren Einkommensteuer auf diverse Einkünfte aus der Bereitstellung von Vermögenswerten und Dienstleistungen, die nicht anderweitig anrechenbar sind. Teil 7, Kapitel 1, Rent-a-Room Relief, bietet Erleichterung für Einkommen aus der Nutzung von möblierten Unterkunft in einem Einzelpersonen nur oder Hauptwohnsitz. Dies kann Handelseinnahmen, Vermögenseinkommen und sonstige Einnahmen enthalten. Die Form der Erleichterung hängt davon ab, ob die Miete ein Zimmer Quittungen übersteigen die Personen mieten ein Zimmer Grenze. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Einkommen nicht in Rechnung gestellt, es sei denn, die Person wählt anders. Wenn dies der Fall ist, kann der Einzelne für eine alternative Methode zur Berechnung des Einkommens wählen, indem er die Miete eine Raumgrenze abzieht, anstatt die tatsächlichen Ausgaben abzuziehen. Teil 9 der ITTOIA 2005 enthält besondere Regeln, die für Personen (Partner) gelten, die eine Partnerschaft durchführen, die gemeinsam als Unternehmen bezeichnet wird und wie die einzelnen Partner auf diesem Einkommen besteuert werden. Vorgeschlagene Revisionen Gesetzgebung in der Finanzierung Bill 2017 wird einen neuen Teil der ITTOIA 2005 vorstellen, um zwei neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000, eine Handelszulage und eine Vermögenszulage zu gewähren. Hierbei handelt es sich um die Form der Erleichterung, die davon abhängt, ob entweder das Handels - oder Vermögenseinkommen die 1.000 Vergütung übersteigt oder nicht. Wo die Einzelhandels - oder Vermögenseinkommen geringer sind als die Zulage, wird eine vollständige Erleichterung gegeben, so dass das Einkommen nicht steuerpflichtig ist, es sei denn, die Person wählt anders. Wenn der Einzelhandels - oder Vermögenseinkommen mehr ist als die Zulage, kann der Einzelne für eine alternative Methode zur Berechnung des Einkommens anstelle der üblichen Regeln wählen, die ansonsten bei der Berechnung des Gewinns eines Handels oder eines Immobiliengeschäfts oder sonstigen Einkommens gelten würden . Die Wahl für die Handels - oder Vermögenszulage erfolgt unabhängig und gilt für jedes einzelne Steuerjahr. Die neuen Zertifikate gelten für alle Arten von Immobilien - und Handelserlösen eines Einzelnen, aber nicht für Partnerschaftseinkommen aus der Beförderung eines Handels-, Berufs - oder Immobiliengeschäfts in Partnerschaft, in dem besondere Regeln in Teil 9 der ITTOIA 2005 gelten. Die Handels - und Eigentumsvergütung gilt nicht für Einkünfte, bei denen eine Raumentlastung gewährt wird. Es gilt auch nicht, wenn die alternative Methode nicht gewählt wird, sondern die tatsächlichen zulässigen Ausgaben abgezogen werden. Handelszuschlag Das erste Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird die Handelszulage abdecken. Dies stellt eine vollständige Erleichterung dar, wenn die Einnahmen, die ansonsten bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr berücksichtigt wurden, bis zu 1.000 betragen. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Gewinne aus dem Handel null sein werden. Es wird eine gleichwertige Regel für bestimmte sonstige Einkünfte geben, die nach Kapitel 8 des Teils 5 des Gesetzes verrechnet werden. Dies gilt insoweit, als der 1.000 Handelszuschuss nicht anderweitig gegen das Handelsergebnis verwendet wird. Es wird eine optionale alternative Methode zur Berechnung von Gewinnen geben, bei denen die Einnahmen aus einem Handels - oder sonstigen Einkommen mehr als 1.000 betragen. Dies wird in Form einer Wahl erfolgen, die für die Berechnung der Gewinne aller Geschäfte für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Für das Handelsergebnis wird die Wirkung der alternativen Methode darin bestehen, die Gewinne auf die Einnahmen zu berechnen, die ansonsten bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr abzüglich des Abzugs des 1.000 Handelsgeldes berücksichtigt wurden. Bei der Berechnung der Gewinne wird kein Abzug für Ausgaben im Allgemeinen oder irgendeine andere Angelegenheit erlaubt. Es wird eine Regel geben, um sicherzustellen, dass der Gesamtbetrag der Handelszulage nicht mehr als 1.000 betragen darf, wo die Person beide Einkommensquellen hat. Liegenschaftsgeld Das zweite Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird die Grundstückszulage abdecken. Damit wird eine vollständige Erleichterung gewährt, bei der die im Steuerjahr entstandenen Einnahmen bis zu 1.000 liegen. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Erträge und Aufwendungen bei der Berechnung der Gewinne eines Immobiliengeschäfts nicht berücksichtigt werden. Es wird eine optionale alternative Methode zur Berechnung von Gewinnen geben, wo die entlastbaren Einnahmen eines Immobiliengeschäfts mehr als 1.000 sind. Dies wird in Form einer Wahl erfolgen, die für die Berechnung der Gewinne aus Immobiliengeschäften für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Die Auswirkung der alternativen Methode wird darin bestehen, dass die Einkommensbelege nur bei der Berechnung der Gewinne für das Steuerjahr berücksichtigt werden. Die mit den Einkommensbeteiligungen verbundenen Aufwendungen werden nicht berücksichtigt. Bei der Berechnung des Gewinns ist ein Abzug für die 1.000 Eigenkapitalzulage zulässig. Zusammenfassung der Auswirkungen Schatzwirkung (m) Diese Zahlen sind in Tabelle 2.1 des Haushaltsplans 2016 aufgeführt und wurden vom Amt für Haushaltsverantwortung zertifiziert. Weitere Einzelheiten finden sich in dem neben dem Budget 2016 veröffentlichten Policenkalkulationsdokument. Wirtschaftliche Auswirkung Diese Maßnahme wird voraussichtlich keine signifikanten makroökonomischen Auswirkungen haben. Auswirkungen auf Einzelpersonen, Haushalte und Familien Diese Maßnahme könnte bis zu etwa 700.000 Steuerzahler in Abhängigkeit von dem Anteil der förderfähigen Steuerzahler, die beschließen, die Zulage zu nehmen, profitieren. Es wird nicht erwartet, dass die Maßnahme Auswirkungen auf die Familienbildung, die Stabilität oder den Ausfall hat. Ausgleichsauswirkungen Es wird nicht davon ausgegangen, dass diese Maßnahme besondere Auswirkungen auf eine Gruppe mit geschützten Merkmalen hat. Auswirkungen auf die Wirtschaft einschließlich der Organisationen der Zivilgesellschaft Die zusätzlichen Kosten für diese Maßnahme werden voraussichtlich vernachlässigbar sein. Allerdings wird erwartet, dass diese Maßnahme eine erhebliche anhaltende Einsparung für die Selbstständige und Vermieterpopulationen aufweist, die entweder nicht mehr eine Selbstbewertung (SA) handeln oder eine Rückgabe von Vermögenswerten (SA) ausfüllen müssen oder nicht mehr ihre Kosten und ihre Kapitalzulagen berechnen müssen Für ihre SA oder Eigentum Rückgabe aufgrund der Zulage (s). Es wird erwartet, dass diese Maßnahme keine Auswirkungen auf zivilgesellschaftliche Organisationen hat, da sie nur Unternehmen oder Vermieter betrifft, in denen der Eigentümer ihr Geschäft über SA berichtet. Es wird erwartet, dass, wenn die betroffene Bevölkerung den Prozess der Vorbereitung ihrer SA Rückkehr beginnen, sie die Anleitung in Bezug auf die Zulage lesen und erleben eine Einsparung durch entweder nicht mit einer SA Rückkehr oder nicht mit ihren Kosten und Kapital zu berechnen Zulagen für ihre Rückkehr. Die laufenden Kosten werden als vernachlässigbar geschätzt, da sie keine weitere Belastung über das hinausgehen, was sie derzeit erleben. Die SA-Anleitung, mit der sie sich normalerweise bei der Ausfüllung ihrer Rücksendungen engagieren, wird nun dazu aufgefordert, dass entweder keine Rückgabe erforderlich ist oder sie die Zulage anstelle ihrer Kosten abhängig von ihren Umständen beanspruchen können. Die Maßnahme beabsichtigt, die gemeinsame Wirtschaft zu unterstützen. Schätzungen der Einhaltung der Einsparungen sind in der nachstehenden Tabelle dargestellt. Geschätzte laufende Auswirkungen auf den Verwaltungsaufwand (m) Laufende durchschnittliche jährliche AuswirkungenWill ich werde als Forex Trader besteuert, wenn sein mein einziges Einkommen Wie Sie es ohne Zweifel bewusst gibt es zwei breite Optionen für die besteuert auf Ihre Forex-Gewinne. Du könntest entweder ein Forex Trader oder ein Forex Investor sein. Die beiden sind ganz anders steuerlich (ihr im Wesentlichen der gleiche Unterschied wie zwischen einem Immobilieninvestor, der Eigentum zu mieten oder einen Immobilienentwickler kauft, der Eigentum zum Renovieren und Verkauf kauft). Forex Trader unterliegen der Einkommensteuer. Potenziell bei 40 und sogar 50 nach April 2010, wenn sie Gewinne über 150K haben. Die Anleger unterliegen der CGT und der 18 CGT-Rate. Sie haben auch die jährliche CGT-Freistellung von rund 10K zu kompensieren. Trader haben eine breitere Aufschubversatz werden als selbstständig eingestuft. Dies bedeutet, wenn sie kein anderes Einkommen hätten, müssen sie auch die Nationale Versicherung (Klasse 2 bei etwa 2,00 pro Woche) und Klasse 4 bei 8 auf Gewinne über der Primärschwelle berücksichtigen). Also im Wesentlichen, wenn youre ein Grundsatz Steuerzahler ist der Unterschied zwischen 18 CGT und 28 Einkommensteuer und NIC. Wenn youre ein höherer Rate Steuerpflichtiger die Rate Unterschied ist 40 v 18. Theres auch die allowancesexpenses etc. zu berücksichtigen. Für viele, Händler-Status wäre nicht vorteilhaft, zumindest nicht, es sei denn, es gab Verluste, so dass die Vermeidung von steuerpflichtig als Forex-Händler wäre ratsam. Establishing, wenn Sie sind und arent ein Forex Trader ist nicht einfach aber. Vor allem eine der Fragen wurden häufig gefragt, ob wenn Forex-Einkommen ist Ihr einziges Einkommen das wird Ihnen ein Händler machen Nur weil seine Sie nur Einkommen würde nicht automatisch machen es Handelseinkommen. Die ganze Art Ihrer Tätigkeit müsste beurteilt werden. Die allgemeine Regel mit Forex-Aktivitäten wie Aktien, Derivate und andere finanzielle Vermögenswerte ist, dass Sie ein Investor sind. Es müsste eine organisierte Handelsoperation sein, bevor Sie als Trader eingestuft werden. Im Falle einer Person (dh kein Unternehmen) ist dies schwieriger anzuwenden. Angesichts der Tatsache, dass unter Selbstbewertung ist es für Sie selbst zu beurteilen, Ihre eigene Steuerpflicht, die Sie den Status Ihrer Forex-Aktivität zu bestimmen. In den meisten Fällen würde die Rückgabe auf Basis eines Forex-Investors auch von HMRC akzeptiert werden. Die Tatsache, dass das Forex-Einkommen Ihr einziges Einkommen ist, würde also nicht alles von selbst bedeuten. Sie könnten zum Beispiel kein anderes Einkommen haben, aber verdienen großzügige Gewinne aus einer minimalen Anzahl von Trades pro Woche und im Wesentlichen mit Ihren Investitionen glücklich sein. Im Gegensatz dazu könnten Sie eine andere Besetzung haben, handeln Sie häufig mit ausgeklügeltem Risikomanagement und einem kommerziellen Aufbau und haben Sie eine bessere Chance, als Trader. Airbnb Gastgeber und eBay-Händler zu profitieren von 2.000 teilnehmende Wirtschaft Steuervergütung Mittwoch 16. März 2016 15.00 GMT Zuletzt geändert am Dienstag, 21. Februar 2017 17.31 GMT Online-Händler und kurzfristige Vermieter erhielten ein Geschenk im Budget, mit zwei neuen 1.000 steuerfreien Zertifikaten, die auf Einkommen aus diesen Quellen angeboten werden. Die Zahl der Kleinstunternehmer, die kleine Geldmengen online machen, zu steigern, wurden die Steuervergünstigungen von dem Kanzler George Osborne mit besonderem Bezug auf den Online-Marktplatz eBay und die kurzfristige Vermietungsstelle Airbnb eingeführt. Die neuen Zulagen bedeuten, dass ab April 2017 Personen mit Eigentum oder Handelseinkommen nicht erklären müssen oder zahlen Steuern auf die ersten 1000, die sie von jeder Quelle pro Jahr verdienen. Wenn sie mehr als diesen Betrag verdienen, müssen sie die Erträge noch erklären, können aber mit dem Abzug der Vergütung profitieren. Airbnb begrüßte die Zulage, mit einem Sprecher sagen. Dies ist eine gute Nachricht für die wachsende Zahl von Airbnb-Gastgebern in Großbritannien, die ihre Häuser teilen, ein wenig mehr Geld verdienen, um die Rechnungen zu bezahlen und neue wirtschaftliche Vorteile für ihre Gemeinden zu bringen. Wir applaudieren die Regierung für die Unterstützung von Gastgebern und progressiven Geschäftsmodellen im ganzen Land ihre Führung zu diesem wichtigen Thema ist ein Beispiel für die Welt. Das Schatzamt stellt fest, dass das rasche Wachstum der digitalen und teilweisen Wirtschaft bedeutet, dass es immer einfacher wird, mehr und mehr Menschen zu Mikrounternehmern zu werden. Jedoch für diejenigen, die nur geringe Mengen an Einkommen aus Handel oder Eigentum, die aktuellen Steuerregeln scheinen erschreckend oder komplex. Beide Steuervergünstigungen werden voraussichtlich bis 2018 insgesamt 235 Mio. jährlich kosten. Trotz des digitalen Fokus ihrer Ankündigung ist weder explizit auf Online-Unternehmen ausgerichtet, sondern auch für Selbstständige mit Handels - oder Immobilieneinkommen verfügbar. Debbie Wosskow, der Gründungsstuhl von Sharing Economy UK (SEUK), sagte: Das ist ein kolossaler Sieg für Großbritannien. Wir sind die ersten in der Welt, um eine gemeinsame Wirtschaftliche Zulage einzuführen, die es Einzelpersonen ermöglicht, bis zu 2.000 steuerfrei zu verdienen. Dies zeigt, dass das Vereinigte Königreich wirklich die Heimat der gemeinsamen Wirtschaft ist und die globale Bühne in diesem Raum führt. Das Handelsorgan, Sharing Economy UK, hat seit einiger Zeit Steuererleichterungen wie diese verkündet. Die Konsumenten müssen in der Lage sein, Partnerschaftsplattformen wie Airbnb und TaskRabbit zu nutzen, um ihr Einkommen ohne die Angst, dass sie die Regeln brechen, aufzuspüren. Es ist die zweite Steuerpause in einer Reihe für Airbnb-Vermieter, die auch eine Erhöhung der Miete-Ein-Zimmer-Zulage im Juli 2015 Budget angeboten wurden. Diese Zulage, die von 4.250 auf 7.500 im Jahr stieg, gilt für Vermieter, die ein Zimmer in ihrem Haus vermieten. Aber manche Vermieter können den Kanzler, der gemischte Nachrichten durch das Steuersystem sendet, wahrnehmen. Die 1.000 steuerfreie Vergütung für das Vermögenseinkommen wird für viele von den Haushaltsplänen von 2015, die in der Steuererleichterung von 40 auf 20, die ebenfalls im April 2017 eingeführt werden soll, für viele Jahre aufgehoben. Obwohl Osborne scheint scharf, zwischen Buy-to-let zu unterscheiden Vermieter und Airbnb-Gastgeber, in der Praxis können die beiden mehr verschlungen sein, als der Kanzler gerne zugeben möchte. Daten von Inside Airbnb. Die Einträge auf der Website zusammenstellen, deutet darauf hin, dass mehr als die Hälfte der Auflistungen in London sind für ganze Häuser, anstatt private oder Mehrbettzimmer. Von diesen 13.331 Inseraten sind 40.8 von Gastgebern, die mehr als eine Auflistung auf der Website haben, was darauf hindeutet, dass sie Buy-to-let Vermieter mit mehreren Häusern sind, die ausschließlich zu Mietzwecken gehören. Mehr als drei Viertel der Ganz-Haus-Liste sind zur Miete auf der Website für mehr als 90 Tage im Jahr zur Verfügung. Diese Frist ist die Grenze, die Vermieter mieten dürfen, ohne sich um eine Genehmigung für die Erlaubnis von ihrer örtlichen Behörde zu bewerben, und einen anderen Führer, ob das Haus eine Kauf-zu-Vermietung-Miete ist oder nicht. Auf Facebook teilen

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