Monday 13 November 2017

Forex Trading Off Daily Charts By Whitestranger


Forex Trading Strategie 17 (Trading Off the Daily Chart) Verfasst von User am 23. März 2012 - 07:49. Eingereicht von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Der Handel der Tagesdiagramme ist nicht sehr verbreitet, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, um einem Handel für Wochen am Ende ihrer logischen Schlussfolgerung zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel von den Tagesdiagrammen gewinnen wird. Zuerst müssen wir uns sehr mit dem Sprichwort vertraut machen, dass der Trend unser Freund ist, bis er endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, die Tageskarte zu betrachten. Eine typische Tages-Chart-Schnappschuss zeigt die Preis-Aktion für Wochen zu einem Zeitpunkt. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf die Tabelle zu sehen, ob der Trend ist auf, abwärts oder reicht. Die obige Grafik ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist aus der Inspektion klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsphase, die in der Nähe eines Jahres dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Diagrammen wird nicht das wahre Bild geben. Der Handel aus dem Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades reduzieren, wird aber auch dem Händler mehr Zeit geben, einen Handelsaufbau zu beurteilen und ihn mit größerer Sicherheit zu handeln. Handelsziele sind größer, und ein Händler kann Geld von wenigen Trades verdienen, die weit überlegen werden, was er machen wird, indem er Pips überall platziert. Ein Handel, den ich gerne aus der Tageskarte abnehme, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer frühe Vogelhändler geben, die schon sehr früh in den Trend eingestiegen sind und ein paar Gewinne aus dem Tisch nehmen werden. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt interessiere ich mich gewöhnlich für die Fortsetzung der Bewegungen in Richtung des Trends. Für mich das zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu Ende geht. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon bekommen, wo ich meinen Eintrag machen soll. Das Tool, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastik-Oszillator. Wenn es bei überkauften oder überverkauften Ebenen kreuzt, gibt es mir einen klaren Hinweis darauf genau, wo ich meine Einträge machen soll. Von diesem Tages-Chart oben, die Stochastik überquerte bei überverkauften Ebenen von 24,1 an der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips produziert, wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Handeln Sie die Retracements aus der Tageskarte. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts. Daily Chart Forex Trading-Strategie-Für Forex Trader, die Don8217t wollen, um kleinere Zeitrahmen zu handeln Sie müssen wissen, wie die Fibonacci-Tool verwenden und wissen über Umkehrung Candlesticks für Trade-Eingangssignal. Wussten Sie, dass der Handel von Tagesdiagrammen viel mehr Vorteile hat als der Handel in viel kleineren Zeitrahmen Hier8217s warum: Ihre Trades sind weniger häufig, was bedeutet, dass Sie don8217t über Handel und das zweite ist, dass es weniger Markt Lärm in der täglichen Zeit verglichen verglichen ist Zu den 1hr oder den 30min und viel weniger zeitgesteuert. Die Trading-Signale sind auch sehr viel zuverlässiger. Großes Gewinnpotenzial. Der Stop-Loss würde dazu neigen, eine große Distanz zu haben, weil er auf der Tages-Chart basiert. Bedeutet das, dass Sie riskieren ist riesig Ja, wenn Sie donram2t verwenden Sie umsichtige Risikomanagement-System wie riskieren einen bestimmten Prozentsatz Ihres Kontos in jedem Handel, wie 2 Risiko zum Beispiel. HINTERGRUND DES HANDELS AUS DEM TÄGLICHEN CHART FOREX TRADING STRATEGY Wir wissen, dass, wenn der Markt tagtäglich in einer Tageskarte tendiert, früher oder später, wenn es in einem Abwärtstrend ist, wird es rally up oder wenn es in einem Aufwärtstrend war, wird es zurückverfolgen oder ziehen Unten Also, wenn das passiert, warten Sie, um auf eine Fibonacci Ebene mit Bestätigung von einem stochastischen Indikator zu bekommen. LESEN Sie 5EMA und 8EMA Forex Trading-Strategie WAS SIE BENÖTIGEN stochastischen Forex-Indikator mit Standardeinstellung (5,3,3) wissen, wie man das Fibonacci-Retracement-Tool verwendet. Kennen Sie Umkehrleuchtermuster und verwenden Sie als Signale für Handelseinträge. VORSCHRIFTEN DES TÄGLICHEN CHARTES FOREX TRADING STRATEGIE Auf der Tageskarte, wenn ein Abwärtstrend oder ein Aufwärtstrend begonnen hat, warten Sie, bis eine Rallye auf einem Abwärtstrend beginnt oder Pullback auf einem Aufwärtstrend beginnt. Jetzt warten Sie, bis der Preis zurück zu einem Fibonnaci-Level geht - wie 38,2, 50, 61,8. Wenn der Preis auf die Fibonnaci-Werte trifft, überprüfen Sie mit dem stochastischen Indikator, um sicherzustellen, dass es entweder in den überverkauften oder überkauften Ebenen ist. Platzieren Sie Ihren Eintrag auf der Grundlage der Bestätigung eines Umkehr-Leuchter Muster Stop Loss sollte Platz 4-10 Pips unter dem Lowor High dieser Umkehr Leuchter. Für nehmen Sie Profit Ziel Ebenen, können Sie 3 Mal, was Sie in Pips riskiert, wie Ihre nehmen Profit Ziel Ebene oder eine andere Option wäre, um Ihre nehmen Profit Ziel auf den vorherigen Swing High Point. VORTEILE DES TÄGLICHEN CHARTES FOREX TRADING SYSTEM Dies ist einer dieser Forex Trading Strategien, die das Potenzial hat, Ihnen Hunderte von Pips leicht für jeden Handel, der richtig geht, weil seine auf der täglichen Zeitrahmen basiert. Sie vermeiden das Marktgeräusch, das in den kleineren Zeiträumen so weit verbreitet ist. Der tägliche Trend ist zuverlässiger als die Trends in den kleineren Zeitrahmen, so dass ich denke, Ihre Chance auf Erfolg ist stark zu verbessern Sie handeln in Richtung dieser Trend. NACHTEILE DES TÄGLICHEN CHARTES FOREX TRADING SYSTEM Ich wünschte, ich kann Ihnen sagen, dass dies eine heilige Gral Forex Trading-Strategie ist, aber ich can8217t8230all Handelsstrategien leiden aufgrund von inhärenten Schwächen und für dieses System ist ein nicht-Trending-Markt. LESEN Sie 50 EMA Forex Trading-Strategie-Riesige Gewinn-Potenzial in einem Trending Market Sharing ist Caring. Bitte teilen Sie, indem Sie auf die Schaltflächen unten klicken, wenn you8217ve genossen this. Thread: Trading off Tagesdiagramme Ursprünglich geschrieben von daxter22 Hallo Kollegen Ive Trading Forex auf und aus für etwa zwei Jahre, aber haben beschlossen (in meiner aktuellen Situation mit einem Vollzeit-Job und Lange pendeln zu und von der Arbeit), dass irgendetwas anderes als tägliche Charts gerade nicht für mich im Moment arbeiten kann. So kann jeder mich auf ein gutes Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie hinweisen, auf die du gekommen bist, vielleicht sogar selbst erfolgreich benutzt. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag zu verbringen, um meine eigenen Ideen zu testen, also brauche etwas, um mein Konto zu ticken. Jede Hilfe oder Ideen herzlich empfangen Was auch immer Sie sich entscheiden, seien Sie vorbereitet, dass es Zeit braucht, um Geschick zu bauen, sogar eine tägliche Handelsstrategie. Zitat von daxter22 Hallo Trainer Ive Trading Forex auf und aus für etwa zwei Jahre, aber haben sich entschieden (in meiner aktuellen Situation mit einem Vollzeit-Job und lange pendeln zu und von der Arbeit), dass etwas anderes als tägliche Charts einfach nicht für mich arbeiten können im Augenblick. So kann jeder mich auf ein gutes Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie hinweisen, auf die du gekommen bist, vielleicht sogar selbst erfolgreich benutzt. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag zu verbringen, um meine eigenen Ideen zu testen, also brauche etwas, um mein Konto zu ticken. Irgendeine Hilfe oder Ideen herzlich empfing Heres ein großer Faden auf Babypips, den ich sehr empfehlen kann:

No comments:

Post a Comment