Tuesday 28 November 2017

Live Forex Handel Anrufe


Intraday Live kurzfristige Trading-Anrufe von einem Expert Retail Forex Trader Ich habe nur T2W während dieses letzten Monats beigetreten und haben beschlossen, Händler zu zeigen, dass Sie ein Tag Trader und Geld verdienen jeden Tag sein können. Wenn du mein Profil aussiehst, habe ich seit 11 Jahren Devisenhandel gehabt und bin seit ca. 6 Jahren Vollzeit und habe während dieser Zeit über 12.000 Live-Trades mit über 7000 Trades mit Stopps bis zu 5 Pips übernommen. Ich beabsichtige, LIVE Intraday-Anrufe die meisten Tage zu machen, wenn ich keine Zeit habe und in einem normalen vollen Handelstag von pre European Open nach London enge - sollte 10 -20 Handelsgespräche machen - alles mit Zwischenstopps zwischen 3 und 7 Pips - ( Durchschnittlich 5 Pips) mit normalen Zielen von 7 bis 25 Pips. Ich werde das fortgeschrittene Geldmanagement einbeziehen - mit so genanntem quotfree Tradesquot und dann hört man schon in Profit auf (so dass man nicht verlieren kann - was auch immer passiert) und wird mit linearen Regressionszeitfenstern Trendlines S amp Rs etc, um mir zu helfen, Chase Trades mit RRs so hoch wie 10 alle innerhalb einer Stunde oder weniger. Ja, ich bin ein fachkundiger Scalper - aber mit einem offenen Verstand - also wenn ich einen Freihandel auf 100 oder 500 oder sogar 1000 Pip verlassen kann - das werde ich tun - solange es immer noch Quoten und Zeit effizient ist Mein durchschnittlicher Handel gewinnt in Die 10 -30 Pip-Fenster - in der Regel unter 30 Minuten in der Dauer und mit RRs von 2 bis 6. Ich habe verlieren Trades - und mit meiner umfangreichen Handelsgeschichte kann Ihnen sagen, dass in Bezug auf Chargen von 100 Trades - ich habe ein Gewinn-Verhältnis So hoch wie 87 und meine schlechteste Gewinn-Verhältnis von nur 62 - so durchschnittlich 70 -75 ist fair. Ich habe viele quadratische Schwanen-Events gesehen und hatte 7 schlechte Trades in einer Reihe - aber ähnlich hatten 24 Siege auch in einer Reihe. Normalerweise habe ich 1 - 3 schlechte Trades am Tag zusammen mit 10 - 15 gute Gewinner Trades. Meine normale Beteiligung liegt zwischen 0,5 und 1 meiner Hauptstadt - und das kann bis zu 70k sein - so sind 2 - 9 volle Lose die Norm - alles abhängen von Tag und Handel - und natürlich, wie sehr ich schon bin - also Wenn ich oben sagen, 2k Dollar von US-Sitzung Ich dont mind 6 Los Trades als ein schneller Verlust von unter 500 ist akzeptabel. Allerdings, wenn seine 2 Stunden nach London in der Nähe und ich bin nur bis sagen 700 - kein Weg werde ich 9 Los Trades - stattdessen - 1 -3 Lose - dh sicher und Risiko averse - aber immer noch mit durchschnittlichen 5 Pip Stops. In der Tat, wenn ein Handel nicht mit einem Stop unter 7 Pips maximal arbeiten kann - ich werde es nicht nehmen und auf einen anderen warten. Im Allgemeinen kann ich 1 bis 3 Trades pro Stunde - aber einige Stunden - ich könnte nicht nehmen - oder stattdessen wird bereits in einem erfolgreichen quotfree tradequot. Ich komme mit einigen Codes auf, um zu folgen - und weil ich in Echtzeit handele und kein Wahrsager oder Guesser bin - und nur mit hohen Wahrscheinlichkeiten arbeiten - kann ich nur wenige Minuten vor der Einsendung handeln - max 15 Minuten - normalerweise 1 - 5 min vorher habe ich kein jegliches Geschäft, das in einen verlorenen Handel geht - und meine Stationen sind nicht quothardquot - aber alles auf einen Klick hinein und heraus mit jedem Handel beobachtet - bis es frei geht. Deshalb, wenn es nicht innerhalb von ein paar Minuten - ich werde ziehen - mit entweder nur 1 oder 2 Pip-Gewinn oder sogar ein 1 Pip-Verlust - anstatt auf einen 5-Pip-Verlust zu warten Denken Sie daran, dass der Forex-Markt dynamisch ist - und fließt wie Wasser - halten Sie flexibel - anpassen und verstehen Sie, dass ein Handel von 20 Pips mit einem 5 Pips Stop - also RR von 4 - ist ein viel besser - effizienter und profitabler als ein 50 Pip Stop und ein Sieg von 150 Pips - dh RR von nur 3 und dauert Stunden oder Tage - anstatt unter 30 Minuten. Es wird schwierig sein, viele von euch zu erziehen - wie Sie alle falschen Dinge aus dem kommerziellen Handel gelehrt haben - das ist völlig anders als der Einzelhandel. Vielleicht nach einer Woche oder einem Monat - wirst du anfangen zu sehen, was ich meine - aber mittlerweile - genieße, was du zeigst - und fühl dich frei, mitzumachen und zu posten - aber ich rate nur den Anhängern, meine Trades zu nehmen - wie alle anderen - ich habe einfach nicht Wissen Sie, wie gut Sie sind, bis Sie mindestens 20 -30 Trades gepostet haben - und dann möchte ich Sie unterstützen und begrüßen Sie, um zu helfen, wie Sie wollen. PS - nein ich habe keine Bücher geschrieben - oder DVDs oder Kurse usw. etc. verkaufen. Ich bin nur ein Trader, der einen guten Geldhandel machen kann - aber es macht nichts dagegen, einige meiner Wege zu Jungs zu haben, die offene Köpfe haben und erkennen, dass dies nur eine ist Großes Spiel - und auch immer zu gewinnen - du musst viel Zeit widmen, studieren. Energie usw. etc und haben auch ein großes Sehvermögen und ein tolles Gehirn - das sind verbunden -)) Habe einen tollen November-Handelsmonat - ich werde -) Joined Okt 2013 Die wichtigsten Währungspaare, die ich handeln werde wie folgt - EU GU EJ AU EA UChf und auch einige Tage das Tier GJ und NU wenn ich muss. Ich mag es nicht, mehr als 2 Paare gleichzeitig zu klettern, aber sobald ich in den offiziellen Tradequot-Modus gegangen bin - ich kann in bis zu 6 Paaren gleichzeitig sein - wie meine Stationen in Profit sein würden und daher das Risiko völlig unter ist Kontrollieren Meine eigentliche Trading-Strategie kann in einem anderen Thread abgedeckt werden - wie ich es gern behalten möchte, nur LIVE CALLS und für die ungeraden Charts etc. Ich möchte nicht wissen, was morgen passieren wird - nächste Woche oder nächsten Monat - ich will nur Um mit dem Quoten zu handeln - dh der Trend ist der Zeitrahmen, den Sie handeln, und obwohl ich die monatlichen und täglichen usw. auschecke, sind meine Trades von einem 10 20 Sek. Tick Chart zusammen mit 1- 10 min normalen Charts. Der Handel ist nicht einfach - es ist die schwierigste Disziplin zu lernen und durchzuführen. 50 von neuen Händlern sollten erkennen, dass es nicht für sie sein kann - also ich bin 6ft 2 Zoll und wiege ca. 200lbs - also würde ich keinen guten Jockey oder Balletttänzer machen. Ähnlich, wenn du deinen Kopf nicht um Mathe machen kannst Gameplays Wahrscheinlichkeitstheorien etc etc - gut - es könnte dir viele Jahre dauern, um dorthin zu gelangen -) Hoffe, das ist alles sinnvoll für dich 3. November 2013, 13:30 Uhr Joined Okt 2013 Live Trades und Anrufe werden nur auf irgendwelchen Paaren genommen, solange ich innerhalb eines 5 -7 Pip-Maximum-Stopps arbeiten kann. Die Haltestellen sind nicht hart (in Stein gehauen) harte Stationen können 20 -25 Pips weg gesetzt werden - und sollten nicht verwendet werden - dh sie sind rein für einen Notfall, wenn irgendetwas massiv falsch war - dh sie könnten einmal oder zweimal alle paar brauchen Hundert Trades - und manchmal nie für 2 oder 3 Monate benötigt. Alle Skalp Trades sind auf einen Klick Eintrag und Ausgang und werden beobachtet - wie 75 von ihnen innerhalb von 15 Minuten beenden. Eine Kopfhaut kaufen ist SB - eine Kopfhaut verkaufen SS - Ziele sind dynamisch nach Volatilität und Zeit - aber normalerweise 7 - 25 Pips. Freie Trades - FT - wird nicht auf jeder erfolgreichen Kopfhaut auftreten - und einmal initiiert mein Stopp wird in der Regel starten die Stopp in einem Gewinn von 10 Pips. Sie müssen dann nicht ständig beobachtet werden - stattdessen alle 15 -30 Minuten zu sehen, ob Sie den Stopp umziehen können, um Ihnen mehr garantierten Gewinn zu geben. Lassen Sie niemals eine FT über sagen, dass 40 Pips mehr als 50 zu einem Stopp kommen - ineffizient - viel besser, um Profit zu sagen, sagen Sie 65 -80 und dann wieder eintreten, wenn es geht Sie wieder weg. Wenn ein Handel nicht in Profit ist oder meinen Weg innerhalb von 2-3 Minuten - ich könnte beenden, wenn ich über 3 Pips - wie meine Spreads auf Schlüsselpaare sind unter 2 und so niedrig wie 0,3 Pips - so vergessen den Unsinn der Kosten Von mehr Trades. Wenn ich anfange zu gehen 2- 3 Pips in die rote - ich werde in der Regel beenden, anstatt warten, bis es auf eine 5-Pip-Stop-Ebene gehen. Diese Genauigkeit ist alles möglich, sobald Sie Zeitfenster verstehen - aber ich würde es nicht empfehlen Anfänger oder Nicht-Skalierer, um es auf eigene Faust auszuprobieren - wie sie am Ende wird immer gestoppt wahrscheinlich 80 der Zeit - Wissen kommt mit Erfahrung. Praxis und Lasten der Studie - ein paar tausend Stunden der Beobachtung live kleine Zeitrahmen Charts wird Ihnen helfen, mindestens ein durchschnittliches Niveau. Detaillierte Fragen können PMd zu mir sein, wie ich hoffe, dass dieser neue Faden wirklich einfach in Intraday-Handelsanrufe mit den ungeraden Anmerkungen auf Updates sein wird. Nachrichten und alles, was den Handel beeinflussen könnte. Alles Gute und freuen uns zu sehen, wie wir über den Monat November - unter 800 Pips im Monat ist schlecht - 1000 - 1500 Pips - durchschnittlich und gut auf Ziel - und über 2000 Pips im Monat ist gut und ist möglich vorbei 15 volle Intraday-Handelstage - dh - 6 -10 Std. Pro Tag von den frühen europäischen Öffnungen bis nach London in der Nähe und in Mittags-US-Sessions. -) Kann ich sagen, dass es dir nicht gut geht, die echten Händler und Gewinner - im Vergleich zu den übrigen - zu entdecken - auch alle Spammer, die Sachen verkaufen - also Kurse DVDs Bücher - einfach weil sie kein Geld vom Handel machen können. OK - schau mir meine Fakten an - 1. Ich habe vor 11 Jahren mit dem Devisenhandel begonnen. Erste 3 Jahre - keine guten durchschnittlichen Ergebnisse usw. usw. 2. Die nächsten 2 Jahre entdeckten die richtige SSS - (Sweet Spot Scalping) und es dauerte etwa 3000 Live Trades, um es wirklich zu verbessern und es zu perfektionieren - über 4 - 10 Stunden pro Tag für mindestens 200 Tage pro Jahr 3. Für die letzten 6 Jahre habe ich Vollzeit - die Arbeit von einem Heimbüro. (Ich war kurz bevor ich 52 Jahre alt war von meinem Hauptgeschäft und verkaufte meine Beteiligung) 4. Ich sprang bei 170 ein Pip mit einem Konto von über 100k im Jahr 2008 9. Ich konnte nicht mehr zusammen und erkannte, dass ich meine getroffen hatte Trading Wand - dh Herzklopfen und Stress etc. 5. Ich musste wieder auf 20 pro Pip und 6 Monate später wieder mein Vertrauen. 6. Seitdem nie wieder über 100 pro Pip und arbeiten an einer Kapitalrechnung von normalerweise zwischen 40 k und 70K pro Monat. Dies erlaubt mir, einfach mit 10 vollen Lose usw. mit engen Stopps zu handeln und nicht mehr als 1 meiner Hauptstadt zu benutzen 7. Du bist tot - mit dem Geld, das ich verdient habe - bis zu 3k die meisten Tage und schlechte Tage nur 1k - i Ich habe einfach keine Kurse oder Bücher oder DVDs oder habe einen Mitgliederblock, den ich berechne - das heißt, mein ganzes Geld kommt aus. Deutsch: www. db-artmag. de//03/d/magazin. php. Englisch: www. db-artmag. de//03/e/magazin-d. html Trading REPEAT - ALLE MEIN GELD KOMMT AUS HANDELSWÄHRUNGSPFLANZEN 8. Nein - ich habe meine Millionen in 2 Jahren nicht gemacht - In der Tat war ich mehr vor 2008 wert - aber verlor über eine halbe Million Pfund in den USA mit dem Zusammenbruch von Lehmans Brüderbank Das machte mich wütend und entschlossen, ehrlich zu sein - um es zurückzuholen 9. Ich mache mein Geld von einer korrupten Industrie - ich habe keine Zeit für Bankiers und ihre Rasse - ich mag nicht, wie alle Massen irreführen - aber erkennen, dass es ist KEIN HEILIGES GRAIL - und es wird Jahre und Jahre dauern, bis die engagierten Händler gut anfangen. 10. Du wirst so sein - ja so enttäuscht, wenn du anfängst zu sehen, wie ich handele und wenn du anfängst zu erkennen, wie gut ich bin - Denken Sie daran, dass ich jeden Tag handeln und Geld verdienen kann - nicht einmal oder zweimal pro Woche oder einen Monat - jeden Tag -) Kein Wunder, dass du denkst, dass es zu gut ist, um wahr zu sein - ich verstehe, warum du denkst, ich spreche Müll - aber ich bin nicht (PS auf einmal hatte ich über 150k in 2 Konten mit GFT UK - heutzutage ich Ich brauche nicht mehr als 50k Kapital, um große Belohnungen zu machen) PS - lass das Glücksspiel bitte - ich bin kein Spielsüchtiger - ich wette nicht einmal auf die Pferde oder Fußball - und falls du es nicht wusste - war ich ausgebildete Buchhalter und haben auch einen Hons-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - so ist das Gehirn gut mit den Zahlen trainiert - und in Bezug auf die Grundlagen - ich ignoriere einfach die - so auch nicht den Grad, den ich vor über 30 Jahren erhalten habe. PPS - ich bin nicht auf Facebook oder Twitter - es scheint mehr verärgert und frustriert Leute dort dann gibt es in jedem Forex Website lol Haben Sie einen guten Monat pboyles - ich werde -)) Live Forex Trading Room Trading Forex Live 24HRs ein Tag Die Live-Devisenhandel Zimmer ist ein interaktiver Online-Raum, offen 24 Stunden am Tag, wo Kollegen zusammen kommen als Gemeinschaft, um über den Markt zu sprechen, teilen Sie einzelne Strategien und lernen und kopieren Trades von einander und die professionellen Forex-Händler, die moderieren. Während der Raum offen ist, gibt es immer Moderatoren, jeder ein erfolgreicher Trader in seinem eigenen Recht und sehr erfahren in der Verwendung der Tiger Time Lanes (unsere spezielle proprietäre Software verwendet, um den Markt zu analysieren), um ihre Trading-Anrufe zu machen. Eine der Hauptstärken des Live-Devisenhandelsraums ist die vielfältige Natur, in der jeder einzelne Moderator jeweils mit verschiedenen Strategien und Stilen beschäftigt ist, wenn es sich um kurzfristige Skalping - oder längerfristige Swing - und Day-Trades handelt. Zu helfen, Raumteilnehmer zu helfen, alle Moderatoren Post Trades, die sie in den Raum nehmen. Dies ermöglicht den Teilnehmern zu sehen, wie ein professioneller Trader seine Time Lanes und andere Trading-Tools verwendet, um vom Markt zu profitieren. Aktuelle Aufnahmen von Live Trades Anrufe Im Folgenden können Sie Aufnahmen von ein paar aktuelle Live-Trades, die in Echtzeit in den Handelssaal aufgenommen wurden. Es sei denn, dass die Preisaktion ungewöhnlich ruhig ist, gibt es an den meisten Tagen zwischen 10-20 Live-Handelsgesprächen, von denen viele bei 8216mic8217 Sessions gemacht wurden. Wie funktioniert der Live Trading Room Arbeit Es gibt verschiedene Aspekte, wie unsere Handelskammer funktioniert. Die Live-Forex-Handelssaal ist ein Online-Handelsraum, der für alle offen ist, unabhängig von der Fähigkeit, ob gerade Anfang oder erfahrener Händler. Der Bildschirm ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt. Es gibt eine Teilnehmerliste, die die Moderatoren und Trainer zeigt. Es gibt ein Live-Chat-Fenster, wo Sie frei mit den Moderatoren oder anderen Händlern chatten können, Austausch-Trading-Idee oder schauen, um von erfahrenen Händlern zu lernen. Es gibt ein Ankündigungsfenster, in dem alle Handelsgespräche platziert sind (wenn ein Moderator einen Handel auf seiner Plattform übernimmt, wird automatisch für den Raum angekündigt, um zu sehen. Schließlich gibt es das Projektionsfenster, in dem die TimeLanes Software projiziert wird, so dass Händler sich beziehen können Leicht zu dem, was ein Moderator in einer Mic-Session sagen könnte und Kreuz analysieren mehrere Forex-Paare. Die Tiger TimeLanes Software Dies ist vor allem die Grundlage für die meisten der Trades von Moderatoren in der Handelskammer genommen. Es beruht vor allem auf die puristische Indikator von Alle, Preis, kombiniert es mit Fibonacci-Erweiterungen, um eine Echtzeit-Angabe zu geben, wo der Preis wahrscheinlich die Richtung ändern wird. Sein einzigartiges Feaure ist die Fähigkeit, mehrere Zeitrahmen (bis zu neun) auf nur einem Diagramm zu sehen. Die TimeLanes sind herum gebaut Das Konzept, dass Verständnis Forex Preis Aktion und wie Preis kann durch verschiedene Stufen Zyklus ist wichtig, vor allem für kurzfristige und Scalping Trades. Sie können mehr darüber, wie die Software funktioniert und wie wir es verwenden, sowie das Konzept der Preis Aktion Handel , Hier. Trading Styles Jeder Moderator bringt seinen eigenen Trading-Stil in den Raum. Es gibt eine Vielzahl von Handelsarten, die von Forex-Scalping zu längerfristigen Swing - und Positions-Trades genommen werden. Als Skalping beinhaltet kurzfristige Trades eine Menge der Trades sind Kopfhaut. Allerdings sind längerfristige Geschäfte nicht vergessen. In der Tat, machen Sie ein wichtiges Grundnahrungsmittel der Trades genommen. Harmonische Muster spielen eine wichtige Rolle in der längerfristigen Analyse zur Bestimmung von potentiellen Einrichtungsgegenständen mit den TimeLanes, die für die Präzision der Ein - und Ausgänge verwendet werden. Wir haben auch spezifische London Close Strategie, die wir regelmäßig zu großem Effekt verwenden. FireFly EA Um die Handelsstile und - strategien weiter zu ergänzen, haben wir ein automatisches Handelssystem entwickelt, das nach einer bestimmten Art von Pausenhandel sucht. Es war unglaublich erfolgreich und gewann für die 220 in nur 18 Monaten mit wenig Risiko. Die Trades werden automatisch im Trade Room Chat gepostet und die Setups werden auf dem Mikrofon von den Moderatoren besprochen. Hier können Sie mehr über FireFly erfahren. Live-Mikrofon-Sessions: Die Hilfe geht tiefer als nur die Eingabe von Nachrichten in den Chat aber. Der Live-Devisenhandelsraum zielt darauf ab, alle wichtigen Handelsperioden mit Live-8220mic8221-Sitzungen abzudecken, in denen der Moderator über aktuelle Preisaktionen kommentieren und seine Trades in Echtzeit abrufen wird. Von Montag bis Freitag gibt es Live-Mic-Sessions für London Open 8.00-9.30 Uhr (3.00-4.30 Uhr EST) und New York Open 1.15-3.00pm (8.15-10.00 Uhr EST). Darüber hinaus gibt es an einigen Tagen weitere Sitzungen für wichtige Neuigkeiten. Eine Sache, die wir schauen, um zu pflegen ist die unglaubliche Kameradschaft, die im Raum vorhanden ist, die von den vielen professionellen Händlern geholfen wird, die ständig weniger erfahrenen Händlern helfen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Handel mehr ist als nur die Fähigkeit, den besten Moment zu finden, um in den Markt einzutreten, aber auch darüber, den Handel sowohl im physischen als auch im psychologischen Sinne zu sehen. Der Handel mit anderen Händlern hilft, die Zweifel zu erleichtern, die bei Händlern auftreten können. Mindsets müssen auch behandelt und überwunden werden. Wir legen großen Wert auf den großen Gemeinschaftsgeist, den das Live-Devisenhandelszimmer hervorgebracht hat. Der Handelsraum hat schon viele Freundschaften durch den Handelsraum geschmiedet. Wir sind echt verpflichtet, Händler erfolgreich zu werden. Es stellt sicher, dass wir so viel Hilfe wie möglich sein können, bieten wir eins zu eins Mentoring für neue Mitglieder, so dass es die Lernkur zu handeln, um Forex zu erleichtern und beschleunigt ihren Weg zum Erfolg. Dies kann sich auch auf bestimmte Währungspaare konzentrieren, die Sie gerne handeln. Der Looney (USDCAD) verhält sich anders als Aussie (AUDUSD) oder Cable (GBPUSD). Alle Paare haben ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften, die verstanden werden müssen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich gehandelt werden. Forex Trading Tools Einzigartige und proprietäre Werkzeuge, die nicht außerhalb der Trade Room Mitgliedschaft kommen können. Dazu gehören ein einzigartiges Alarm - und Handelsmanagementsystem, das für Sie entwickelt wurde, um das Beste aus den TimeLanes herauszuholen. Darüber hinaus finden wir und erhalten Zugang zu den besten verfügbaren Indikatoren und Systeme, die verfügbar sind, so dass Handel Zimmer Mitglieder immer die besten Trading-Tools zur Verfügung Live Forex Trading Room Um zusammenzufassen, die Forex Trade Room ist ein One-Stop-Shop für den Handel fx live Und nach professionellen Händlern Anrufe und Trades in Echtzeit. Wenn Sie möchten, dass unsere Handelskammer kann Ihnen helfen, in Ihrem Handel dann klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beitreten mit anderen Händlern in Mastering der Devisenmärkte immer eine erfolgreiche Nachricht von Joseph: Im freut sich auf den Handel mit Ihnen und rufen Trades, die wird Ergeben sich im Durchschnitt 400 Pips pro Woche. Ich werde an deiner Seite sein, während wir während der asiatischen, Londoner und New Yorker Sessions zusammenarbeiten. Ich freue mich auch darauf, Ihnen zu helfen, sicherzustellen, dass Ihre erfolgreichen Handelsergebnisse schnell und effizient kommen, so dass Sie die Real-Ergebnisse erhalten, die Sie wollen - so können Sie profitabel profitieren für die kommenden Jahre. Lesen Sie Ihre 5-Punkt-Programm-Übersicht, dann unterschreiben, um sofortigen Zugriff auf die Live-Forex-Chat-Raum JA, ich verstehe, dass dies ein monatliches Abonnement für die Live Forex Chat Room mit Live Trade Calls und es gibt nur genug Platz für ein Eine bestimmte Anzahl von Personen, um Überbevölkerung zu verhindern, so dass es wichtig ist, dass ich jetzt handeln, bevor es füllt (Bitte beachten Sie, dass bei Gelegenheit dieser Chatraum bis zur Kapazität füllt und wir müssen den Chatraum schließen, bis wir verfügbare Sitze haben) JA Ich verstehe das ich Ich bekomme auch die volle Coaching und Trading Kurs, dass Joseph bietet alle seine privaten Coaching Studenten und die Lektionen werden ausschließlich von Joseph gelehrt. Trainingsmodule und Lektionen sind in einem privaten passwortgeschützten Mitgliedschaftsstandort JA Ich verstehe, dass ich nach den ersten 30 Tagen auch berechtigt bin, an einem LIVE-Workshop teilzunehmen. Einmal im Monat, wo Joseph persönlich unterrichtet wird, um fortgeschrittene Prinzipien für das Wachstum meiner hochverdienten Handelsgeschäfte zu betreiben, verstehe ich Dass mein Kauf heute berechtigt mich zu einer monatlichen Mitgliedschaft und wenn ich weiterhin einen Durchschnitt von 400 Pips pro Woche meine Kreditkarte wird automatisch für einen anderen Monat berechnet werden, wenn ich nicht beschließen, meine Abonnement jederzeit zu kündigen JA Ich verstehe, dass Joseph wird Persönlich Trainer mich und mir helfen und dass er der einzige Lehrer im Chat-Raum sein wird, der Live-Trades aufruft. Sobald du den Registrierungskauf abgeschlossen hast, bekommst du sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich (mit FULL ACCESS) und du kannst gleich starten Ohne Verzögerung Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit abbrechen, indem du uns bei supportforexchatroomlive schreibst Heres What Youll Get And The Bonuses: Monatliches Abonnement für den Live Forex Chat Room, der mit Live-Trade-Anrufen während der asiatischen, Londoner und New Yorker Sitzungen geöffnet ist. Monatlicher Zugang Zum 30-tägigen Short-Cut-Programm und dem Trading Coaching-Programm (im Wert von 350,95) Live Coaching von Joseph Im Chat Room (im Wert von 7.500) Coaching Chat Room Student Testimonial: Joseph, Diese Nachricht ist von meiner Familie so viel wie es ist mich. Ich möchte anfangen zu sagen, danke so viel für all deine Hilfe und das ist von der Unterseite meines Herzens. Ich habe einige Ihrer Videos auf deiner Webseite beobachtet, bevor ich dich als deinen Schüler angemeldet habe und du in vielen deiner Videos erwähnt hast, dass die meisten deiner Schüler eine Menge Handelserfahrung haben, bevor du dich findest. Ich bin einer dieser Jungs. Ich habe seit vier Jahren gehandelt und ist sehr so, wie ich es hasse, es zuzugeben, ich habe drei Handelskonten gesprengt. Meine Frau ist sehr aufgeregt mit mir das letzte Mal habe ich es getan und sie hat mir versprochen, den Handel zu stoppen, weil es immer auf die gleiche Weise endete. Dann noch ein paar Monate zurück sah ich eine deiner Tweets und klickte auf den Link zu deiner Seite und dann schau dir die ersten drei Videos an, die du hattest. Du hast mir dann einen Link geschickt, um ein Coaching-Webinar zu sehen und ich habe das Ganze gesehen. Ich habe so etwas gesehen. Ich habe versucht, viele Signal-Dienste sind Chat-Räume und sie sagen nicht die Dinge, die Sie sagen. Das ist das erste, was mir stand Ich wartete ein paar Tage später und sah dann ein paar andere kurze Videos von dir und dann entschied ich dich mit einem Kerl, der mir dieses Mal wirklich helfen konnte, aber ich musste meine Frau mitmachen, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass ich meinem Urteil vertrauen konnte. Sie hörte auf dein Video und sie sagte, wenn dieser Kerl lügt, muss er der beste BS-Künstler sein, weil ich sogar verstehen kann, was er sagt. Sie war so beeindruckt und nach zwei weiteren Tagen mit ihr zu reden, überzeugte ich sie, mich zu unterstützen und lassen Sie mich versuchen, Forex Trading noch einmal mit Ihrer Führung. Ich habe auch geschätzt, dass du dir die Zeit genommen hast, mit ihr auf Skype zu reden, du musst das wirklich nicht machen, aber es zeigt, dass du bereit bist, mir zu helfen und zeigt, dass du nichts zu verbergen hast Danke nochmal

No comments:

Post a Comment